BVBA

Vom neuen Referenten Feld/Wald

Nachdem ich nunmehr 20 Jahre Mitglied im BVBA bin und als Nutznießer von etlichen Landesmeisterschaften profitieren konnte, habe ich aus Dankbarkeit für unvergessliche Bogensporterlebnisse die Lücke gefüllt und meine Mitarbeit im Verband angeboten. Bisher habe ich immer nur genommen und genossen, was andere organisiert und durchgeführt haben: verlässlich gab es Jahr für Jahr Landesmeisterschaften, die ein fester Bestandteil im Leben vieler Bogenschützen gewesen sind.
Deshalb übernehme ich gerne, was immer zu tun ist, um in Zukunft die BVBA Landesmeisterschaft Feld/Wald ausrichten zu können. Ich schätze gerade diese Meisterschaft sehr, weil sie im Frühjahr die beste Vorbereitung auf die Saison für mich als 3D Schütze ist. Die Entfernungen sind gleich denen im 3D, es geht bergauf und bergab, es gibt kleine bis große Ziele und jeder darf sogar fürs gleiche Startgeld an jeder Scheibe 3 Pfeile schießen! Was will man mehr?
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit im Verband! Und ich hoffe, ihr Schützinnen und Schützen, wir sehen uns gesund und fit 2021 auf einer bayerischen LM Feld/Wald.
Bogensportliche Grüße
Leo Führen